Pheniramine
Labetalol
Fosinopril
Cilexetil







   

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O-TON VAN BERGEN: Dieses Alleinsein, das habe ich seitdem ja - gut, ich lebe mit vielen Tieren zusammen und so, aber ich hatte nie wieder eine Beziehung. Und es fehlt mir auch nicht. [.] Ich wäre besten immer allein geblieben. [.] Diese kurzlebigen Ehen, die ich hatte, ich glaube, das waren alles Fehler. Das kann ich eigentlich so ein bisschen auf die Verlustliste setzen." MUSIK: eine alte, etwas verrauschte Live-Aufnahme, van Bergen singt: Du sagst, du bist einsam, allein auf dieser Welt. Du sagst, du hast niemand, bist nur auf dich gestellt - das nehm' ich dir einfach nicht ab." O-TON VAN BERGEN: Das ist, was ich meisten bedauere, dass gar nichts übrig bleibt aus Beziehungen. Das finde ich sehr bedauerlich, denn man ist ja einen Weg gemeinsam gegangen, das war ja nicht nur eine sexuelle Beziehung, und in schwarzen Stunden denke ich: War es in der Tat nur das? Warum hat man denn miteinander hinterher nicht noch Kontakt? Und das bringt mich natürlich auf den Gedanken, dass es nur die sexuelle Anziehung war, und sonst nichts." AUTOR: Sie habe sich, sagt Ingrid van Bergen, in jungen Jahren nach der Ergänzung durch ein männliches Wesen gesehnt, nach der fehlenden Hälfte. Später dann hat sie selbst viele der Eigenschaften entwickelt, die sie zuvor bei Männern gesucht hatte. Und manchen machoiden Zeitgenossen lässt sie das auch spüren.
Bailey et al. 1985; DeLozier et al. 1987 ; . Neuere Berichte sind weniger optimistisch. Die Spezifität des Cand-Tec Candida-Antigenassays bei systemischen Candidosen war gering. Auch sind Candida-Antigentiter möglicherweise nicht zur klinischen Diagnose einer Dissemination geeignet Cabezudo et al. 1989; Pfaller et al. 1993 ; . Die Ergebnisse von Antikörper- und Metabolitenassays zeigen keinen Unterschied zwischen disseminierter und oberflächlicher Candidiasis Bougnoux et al. 1990 ; . In einer großen europäischen Studie an Intensivstationen zeigten serologische Testmethoden, Candida HAT Hämagglutinationstest ; , Candida IFT Immunfluoreszenztest ; und der CandidaRamco-Antigentest nur sehr geringe Spezifität und waren zur Diagnose invasiver Mykosen ungeeignet Petri et al. 1997 ; . Außerdem waren Blutkulturen bei 40 bis 60% der Patienten mit gesicherter disseminierter Candidiasis negativ Pizzo und Walch 1990 ; . Die klinische Diagnose einer Candida-Infektion ist schwierig, da die meisten Symptome unspezifisch sind. So haben zum Beispiel die meisten Patienten bei der Aufnahme auf einer Intensivstation Fieber Circiumaru et al. 1999 ; . Es gibt keinen sicheren Test zur Unterscheidung von Pilzkolonisation und systemischer Infektion bei kritisch kranken chirurgischen Patienten. Weniger als 50% der kolonisierten Patienten entwickeln eine disseminierte Candidiasis oder eine Candidämie. Auch ist die Lokalisation der Kolonisation nicht geeignet, vorauszusagen, welcher Patient wahrscheinlich eine systemische Infektion entwickeln wird Cornwell at el. 1995 ; . Diagnostische Kriterien für disseminierte Pilzinfektionen Candida ; sind kultureller Nachweis von Pilzen in Gewebeproben, Endophtalmitis, Invasion von Brandwunden und positive Kultur aus Peritonealdialyse, Osteomyelitis und Candidurie ohne instrumentelle Manipulationen an der Blase. Kolonisation an drei oder mehr Lokalisationen, zwei positive Blutkulturen im Abstand von mindestens 24 Stunden ohne zentrale Venenkatheter oder zwei positive Blutkulturen mit einer weiteren positiven Kultur, die mehr als 24 h nach Entfernung eines zentralen Gefäßkatheters angelegt wurde, gelten als Kriterien für eine wahrscheinliche invasive Mykose Dyess et al. 1985; Slotman et al. 1994; Dean and Burchard 1998; Edwards et al. 1992; Fraser et al. 1992 ; . Myalgie, Hautläsionen und Endophtalmitis können Symptome einer disseminierten Mykose sein Kozinn et al. 1982; Bodey and Luna 1974; Jarowski et al. 1978; Kressel et al. 1978; Donahue et al. 1994 ; . Hautläsionen, z.B. Purpura fulminans, können Frühsymptome einer Candida-Sepsis sein Silverman et al. 1986 ; . Blasenbildende Hautläsionen können Hinweise auf eine disseminierte Candidiasis sein Suster und Rosen 1987 ; . Eine klinisch relevante CandidaPeritonitis kann von einer Kontamination durch begleitendes Fieber, peritoneale Leukozytose, positive peritoneale Candida-Kulturen, auffällige Röntgenbefunde des Abdomens und eitrigen Aszites unterschieden werden Bayer et al. 1976 ; . Beim Vorliegen von Risikofaktoren, die im Allgemeinen mit Pilzinfektionen assoziiert sind 43.

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Intrinsischen Puffern B- bzw. BH ; . CO2 gelangt über freie Permeation nach intrazellulär und wird durch die Carboanhydrase letztlich in Protonen und Bikarbonat übergeführt, wobei freiwerdende H + -Ionen durch intrinsische Puffer gebunden werden Entnommen und gering modifiziert aus 66.
Kode scs0 taq0 tba0 tda0 te20 te50 teh0 teo0 ter0 tg90 tgo0 tgp0 tgw0 tgy0 tk60 tkr0 tky0.

B65B 57 02 EN E-304974 2005 09 21 ; EP01 004662 2001 04 ; SHELL INTERNATIONALE RESEARCH MAATSCHAPPIJ B.V. * 2596 HR DEN HAAG, CAREL VAN BYLANDTLAAN 30 * NL 54 ; BEHÄLTER UND VERFAHREN ZUM ÜBERWACHEN UND AUFZEICHNEN VON PRODUKTINFORMATION 30 ; EP 2000 04 25 ; DUDEK, DAVID, ROBERT * WATERLOO, LONDON SE1 7NA * GB SANDIFORD, PETER * MARKYATE, ST. ALBANS AL3 8LP * GB B65D 1 00 EN E-304975 2005 09 21 ; GB01 002971 2001 07 ; SUPREME PLASTICS HOLDINGS LIMITED * LONDON N3 2TL, SUPREME HOUSE 300 REGENTS PARK ROAD FINCHLEY * GB 54 ; WIEDERVERSCHLIESSBARE VERSCHLÜSSE FÜR KUNSTSTOFFBEUTEL UND ANDERE BEHÄLTER 30 ; GB 2000 07 11 ; OFFA-JONES, MARTIN JOHN CHARLES * WHITBY, NORTH YORKSHIRE YO22 5HE * GB B65D 1 00 DE E-304976 2005 09 21 ; EP02 006367 2002 06 ; PHILIP MORRIS PRODUCTS S.A. * 2000 NEUCHATEL, QUAI JEANRENAUD 3 * CH 54 ; KAPPENSCHACHTEL 30 ; DE 2001 06 11 ; MERCKELL, RÜDIGER * CH-1800 VEVEY * CH B65D 51 22 EN E-304977 2005 09 21 ; GB00 004211 2000 11 ; SPRECKELSEN MCGEOUGH LIMITED * SURREY GU21 4SU, SUNDIAL HOUSE, HIGH STREET, HORSELL WOKING, * GB 54 ; WIEDERVERSCHLIESSBARE GASUNDURCHLÄSSIGE DICHTUNG 72 ; VON SPRECKELSEN, HENNING, SPRECKELSEN MCGEOUGH LTD * WOKING, SURREY GU21 4QU * GB MC GEOUGH, PETER, MICHEAL SPRECKELSEN MC GEOUGH LTD * CO MEATH * IE B65D 81 32 DE E-304978 2005 09 21 ; EP01 012865 2001 11 ; 3M ESPE AG * 82229 SEEFELD, ESPE PLATZ * DE 54 ; VORRICHTUNG ZUM LAGERN UND AUSBRINGEN VON FLIESSFÄHIGEN ZUSAMMENSETZUNGEN 30 ; DE 2000 11 13 ; PEUKER, MARC * 82229 SEEFELD * DE HARTUNG, MARTIN * 81541 MÜNCHEN * DE MÜLLER, DIRK * 80689 MÜNCHEN * DE BREM, ROLAND * 86415 MERING * DE B65D 85 20 EN E-304979 2005 09 21 ; US98 007071 1998 04 A61M 5 00, 13 00, B65D 77 04 73 ; THE JOHNS HOPKINS UNIVERSITY * BALTIMORE, MD 21205-2109, 720 RUTLAND AVENUE * US 54 ; GASGEFÜLLTE SPRITZE UND VERPACKUNG 30 ; US 1997 04 10 ; LAMBORNE, ANDREW, N. * BALTIMORE, MD 21211 * US DEJUAN, EUGENE, M., D., JR. * PHOENIX, MD 21131 * US B65D 85 24 EN E-304980 2005 09 21 ; US00 000637 2000 01 B23P 19 00, A61M 5 32 73 ; ARROW INTERNATIONAL INVESTMENT CORPORATION * READING, PA 19605, 2400 BERNVILLE ROAD * US 54 ; BEHÄLTER FÜR NADELN 30 ; US 1999 10 07 ; VOJTASEK, WILLIAM, J. * WYOMISSING, PA 19610 * US LAPE, WILLIAM, H. * READING, PA 19609 * US. En 26 ; En 04729935.9 22 ; 28.04.2004 AT BE BG und remeron.
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72 ; hiyoshi, hidetaka; c o ihara chemical.

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G01R 1 20, 31 ; BROADCOM CORPORATION * IRVINE, CA 92619-7013, 16215 ALTON PARKWAY, P.O. BOX 57013 * US 54 ; SYSTEM UND VERFAHREN ZUR MESSUNG DES LEISTUNGSVERBRAUCHS EINER AUF EINER GEDRUCKTEN LEITERPLATTE ANGEORDNETEN SCHALTUNG 30 ; US 2000 10 26 US 2001 06 28 ; COFFEY, KELLY * 95032, LOS GATOS * US KRONROD, JAMES, M * 94556, MORAGA CA * US FREEMAN, JAMES, J * 95035, MILTIPAS CA * US G01R 31 02 E-320013 2006 03 08 ; ALCATEL * 75008 PARIS, 54, RUE LA BOETIE * FR 54 ; VERFAHREN ZUR ADERNSCHLUSSERKENNUNG 72 ; KLOSE, BERND * 71679 ASPERG * DE EN DE.
WHO Collaborating Centre for Drug Statistics Methodology 2004 ; ATC-Index mit DDD. Oslo. WHO Collaborating Centre for Drug Statistics Methodology 2004 ; Richtllinien für die ATC-Klassifikation und die DDD-Festlegung. Oslo. Fricke U, Günther J, Zawinell A 2004 ; , Klassifikation mit Tagesdosen für den deutschen Arzneimittelmarkt. GKV-Arzneimittelindex, Bonn. AMIS-Datenbank AMIS-Datenbank und salbutamol. Diese dosen wurden ausgewhlt, weil 8 mg reboxetine sind, empfahl das maximum tgliche dosis fr erwachsene, die unter der depressiven krankheit leiden, und wir wollten fr dosis-abhngiger-effekten prfen. R 51 ; h03m 1 80 r h03m 1 00 und serevent.

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In der Bevölkerung von Feliz Deserto war eine Eosinophilie häufig 654 874 74, ; . Die alterspezifischen Prävalenzkurven der Eosinophilie verliefen für beide Geschlechter annähernd parallel Abb. 14 ; . In keiner Altersgruppe bestand ein signifikanter Unterschied zwischen Frauen und Männern. Bei den 0-19-jährigen lag die Häufigkeit der Eosinophilie über 80% und erreichte mit 92, 4% bei den 5-9-jährigen ein Maximum. Selbst bei den 60-jährigen hatten noch 41, 1% eine Eosinophilie. Zu beobachten war, dass die Häufigkeit von Eosinophilie in Feliz Deserto bis zum Anfang des Erwachsenenalter sehr hoch war und ab dem 20. Lebensjahr signifikant abfiel p 0, 001.
3. Score zur Einteilung der initialen Transplantatfunktion Tab. 3: Score zur Einteilung der Transplantatfunktion Parameter Gallenfarbe * Gallenmenge * AST * ALT * Punktzahl 1 Punkt 2 Punkte 3 Punkte gelb und sinemet. 11 ; 1 204 581 ; B65H 19 22 84 ; 14.04.2004 84 ; CH 14.04.2004.

Einfluss des p-glykoproteins auf die blut-hirn-schrankenfunktion von zentral wirksamen medikamenten.
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MLLER DK, WONG WIE, CHESNUT Doktor der Medizin, DWOSKIN LP: Reboxetine: funktionelle Hemmung von Monoamin-Transportvorrichtungen und nicotinic Azetylcholin-Empfngern. J. Pharmacol. Exp. Ther. 2002; 302 2;: 687-695.

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51 ; c23c 28 00 11 ; 740 738 a1.

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