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Im Berichtszeitraum von zwölf Monaten zeigte der Lazard Global Equity Fund eine Performance von 12, 9%1 gegenüber dem FTSE World TR USD Index, der einen Zuwachs von 16, 4%1 verzeichnete. Zu Beginn des Berichtszeitraumes hielt die andauernde Rallye auf den globalen Aktienmärkten an, bevor die Werte einen starken Rückgang verzeichneten aufgrund von Bedenken hinsichtlich einer möglicherweise beschleunigten Inflation und ihrer Auswirkungen auf die zukünftige Geldpolitik. Kommentare des neuen Chairman der US-Notenbank, Ben Bernanke, bezüglich des "unwillkommenen" Anstiegs der Preise stellten den vorherrschenden Glauben in Frage dass der Zyklus der Verschärfung der Geldpolitik in den Vereinigten Staaten sich einem Ende nähert. Die Anteilwerte stabilisierten sich jedoch, als sich Anzeichen zeigten, dass die Inflation sich nicht beschleunigt und verzeichneten folglich eine Rallye im verbleibenden Teil des Berichtszeitraumes, und viele wichtige weltweite Indizes schlossen auf einem Allzeithoch. Die Unternehmensgewinne übertrafen anhaltend die Erwartungen der Investoren und gestiegene Fusions- und Übernahmeaktivitäten trieben die Werte weiter an. Aus regionaler Sicht, verzeichneten die asiatischen Märkte außerhalb Japans sowie die europäischen Märkte einen starken Anstieg. Der amerikanische Markt lag leicht zurück aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Schwäche des Wohnungsmarktes. Der japanische Markt zeigte eine erhebliche Underperformance nach seiner dramatischen Rallye Ende 2005 aufgrund von Bedenken, dass die wirtschaftliche Erholung an Schwung verliert. Auf Sektorebene verzeichneten die Versorgerwerte einen Anstieg, da die Investoren nach Rendite strebten und die zeigten eine Erholung von einer früheren Schwäche. Die Werte im Sektor Werkstoffe zeigten auch eine gute Performance, da die Rohstoffpreise im Berichtszeitraum sehr stabil blieben. Zu den performancehemmenden Sektoren gehörte der Bereich Technologie, der sich in Folge der geplatzten Technologieblase schwach zeigte und das Gesundheitswesen, das von Prozessen hinsichtlich der Sicherheit von Medikamenten, sowie dem Wettbewerb durch Nachahmermedikamente beeinträchtigt wurde. 1.0 0.7 0.9 * 0.6 0.5 * 0.3 * 0.2 * 0.3 * 0.4 * 0.3 * 0.5 * 0.9 * 0.4 * 0.7 * 1.1 * 0.4 * 0.8.

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Chemisch-physikalische Analysenverfahren . 29. No abnormalities. Laboratory values for serum creatinine and urea were 73 mol l and 6.8 mmol l respectively, electrolytes were within normal range. According to the Cockcroft and Gault Formula, renal clearance was estimated at 72 ml min. The electrocardiogram showed sinus rhythm, 78 beats per minute, normal heart axis and nonspecific T top abnormalities. The most probable diagnosis was systolic orthostatic hypotension induced by furosemide and or paroxetine. Because of her history of recurrent depressions we were reluctant to stop paroxetine. Therefore, our first step was to stop furosemide and advise below-knee elastic stockings. Follow-up up to nine months revealed that after the cessation of furosemide, falling ceased. Her orthostasis, retested at three months, had disappeared. Blood pressure supine was 145 72 mmHg, with a regular pulse of 78 per minute. Lowest blood pressure after a half, one, two and three minutes of standing was 139 69 mmHg, with a pulse of 76 per minute and no symptoms of dizziness, confirming the diagnosis. Case 2 A 64-year-old man complained of dizzy spells on standing up and bending over, and the inability to stand for longer periods without experiencing a fall or syncope. These symptoms had started approximately three years earlier, and had been previously diagnosed and treated unsuccessfully as Menière's disease by a specialist elsewhere. His medical history revealed hypothyroidism. His regular medication consisted of acetazolamide 250 mg once daily, betahistine 16 mg three times daily and levothyroxine 0.025 mg twice daily. Physical examination showed systolic orthostatic hypotension. Blood pressure supine was 129 65 mmHg, with a regular pulse of 53 per minute. Lowest blood pressure after a half, one, two, and three minutes of standing was 108 63 mmHg, with a regular pulse of 54 per minute. On tilt-table testing he had a vasovagal collapse after twelve minutes of standing, blood pressure 77 56 mmHg, regular pulse 49 per minute. At that moment he recognised the symptoms as one of his "Menière" attacks. Further physical examination was unremarkable. Laboratory values for serum-creatinine level were 80 mol l, urea 5.7 mmol l, electrolytes and thyroid stimulating hormone were within normal range. Renal clearance according to the Cockroft and Gault formula was estimated at 85 ml min. Electrocardiogram was normal, showing a sinus rhythm of 61 beats per minute and a normal heart axis. Betahistine and acetazolamide were stopped. Follow-up up to six months revealed that his symptoms were markedly reduced after this change of medication regimen, and no falls had occurred. Occasional spells of dizziness persisted, but because they were less severe, this gave him the possibility und loxapine. Bj schrieb: synthroid sollte auch besser arbeiten als preiswertere alternative levothyroxine produkte, und bemht sich, auf der hut vor leuten mit zweifelhaften absichten zu nehmen.

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