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Abb. 8: Exemplarische immunhistochemische Gewebsschnitte P-Selektin, 400fache Vergrößerung. A Kontrolle, B LPS, C c3Ado, D LPS + c3Ado.
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Chemotherapie und einer autologen Transplantation randomisiert. Prognostische Faktoren für das rezidivfreie Überleben bei einer medianen Nachbeobachtungszeit von 48 Monaten waren: das Vorhandensein eines Familienspenders Hazard-Ratio 0, 53; p 0, 001 ; , ein mutiertes NPM1 [Nucleophosmin]-Gen Hazard-Ratio 0, 50; p 0, 00001 ; , ein mutiertes CEBPA [CCAAT Enhancer Binding Protein C EBP ; , alpha] Hazard-Ratio 0, 42; p 0, 0004 ; und das Vorhandensein von Flt3-ITD [Fms-related Tyrosine Kinase 3-Internal Tandem Duplications] Hazard-Ratio 2, 18; p 0, 00001 ; . Das Vorhandensein des Familienspenders und damit die Möglichkeit zur allogenen Transplantation als prognostischer Faktor ist in Kombination mit den molekularen Markern unterschiedlich wichtig. Bei AMLPatienten mit normalem Karyotyp gewinnen deshalb die molekularen Marker an Bedeutung bei der Entscheidung zur allogenen Transplantation in der ersten Komplettremission.
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